Sie sind hier:

Restaurant im Hunters Rest

ANEW Das Resort Hunters Rest bietet seinen Gästen eine Reihe von gastronomischen Einrichtungen, die sowohl von afrikanischer als auch internationaler Küche inspiriert sind.

Speisen Sie in unserem schönen Restaurant oder besuchen Sie uns zu einem stolzen südafrikanischen Braai in unserer traditionellen Boma. 

Um ein außergewöhnliches Erlebnis zu gewährleisten, ist eine Voranmeldung unerlässlich. Begehbare Gäste können leider nicht untergebracht werden. Reservieren Sie Ihren Platz und erhalten Sie exklusiven Zugang zu unserem Restaurant, Spa und Aktivitätszentrum.

Resort-Restaurant

Das hauseigene Restaurant unter ANEW Das Resort Hunters Rest verwendet Produkte aus der Region und kreiert köstliche Mahlzeiten, indem es die schönen Produkte fördert, die die Region Magaliesburg zu bieten hat. Das Restaurant ist auf lokal und international inspirierte Gerichte spezialisiert und bietet seinen Gästen einen wahren Geschmack Afrikas.

Das Restaurant bietet nach vorheriger Absprache auch Halaal- und koschere Mahlzeiten an und geht gerne auf spezielle Ernährungsbedürfnisse wie Gluten- oder Laktoseintoleranz oder eine vegetarische oder banting-Diät ein. Bitte informieren Sie die Rezeption oder unseren diensthabenden Manager, wenn wir Ihnen behilflich sein können.

Braai im Boma

Gästen ein wahrhaft südafrikanisches Erlebnis bieten, ANEW Das Resort Hunters Rest bietet ein Boma-Speiseerlebnis, wo die Gäste ein köstliches Braai genießen können. Das ist definitiv ein Highlight für unsere Gäste! Wir haben auch Braai-Einrichtungen zur Verfügung und Gäste können sich an den Empfängen nach Braai-Paketen erkundigen.

Nachmittagstee

ANEW Das Resort Hunters Rest bietet ein exquisites High-Tea-Erlebnis mit köstlichen süßen und herzhaften Leckereien und Häppchen. Dieses Erlebnis eignet sich perfekt für Geburtstagsfeiern, Hochzeitsfeiern oder Teambuilding-Aktivitäten.

Reservieren Sie Ihren Tisch

You are here:

Restaurant at Hunters Rest

 

ANEW Resort Hunters Rest offers guests an array of dining options, inspired by both African and international cuisine.

Dine in our beautiful restaurant, or join us for a proudly South African braai in our traditional Boma. 

Book Your Table









    Resort Restaurant

    The on-site restaurant at ANEW Resort Hunters Rest uses locally sourced products, creating delicious meals through promoting the beautiful products that the Magaliesburg region has to offer. The restaurant specialises in both local and internationally inspired meals, offering guests a true taste of Africa.

    The restaurant also offers Halaal and Kosher meals by prior arrangement and will gladly cater for any special dietary requirements such as gluten or lactose intolerance, or a vegetarian or banting diet. Please alert reception or our duty manager if we can be of assistance to you.

    Braai in the Boma

    Offering guests a truly South African experience, ANEW Resort Hunters Rest features a Boma dining experience where guests can enjoy a delicious Braai. This is definitely a highlight for our guests! We also have braai facilities available and guests can inquire at receptions about braai packs.

    Picnic on the Lawn

    Enjoy a lovely lazy summers afternoon on our lawn when you book a picnic at the resort. Picnic baskets can be ordered 24 hours in advanced and baskets for up to 6 people can be arranged. They can be enjoyed around the pool, on the driving range, as well as on our famous lookout point overlooking the Olifantsnek lookout point.

    High Tea

    ANEW Resort Hunters Rest offers an exquisite high tea experience filled with delicious sweet and savoury treats and canapes. This experience is perfectly suited for birthday parties, bridal parties, or team building activities.