Sie sind hier:
Sie sind hier:

Voll ausgestattete Zimmer und moderne Suiten im Centurion Pretoria

ANEW Das Hotel Centurion verfügt über insgesamt 178 gut ausgestattete Zimmer und Suiten für Gäste, die eine Unterkunft in Centurion suchen. Unsere neu renovierten Zimmer bieten Gästen alles, was sie für Geschäfts- und Urlaubsreisen benötigen.

Alle Zimmer bieten Klimaanlage, dedizierte Arbeitsplätze, ein eigenes Badezimmer sowie Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten. Gäste können während ihres gesamten Aufenthalts mit dem kostenlosen WLAN in der Unterkunft in Verbindung bleiben.

Durchsuchen Sie unsere Zimmertypen und wählen Sie die beste Option für Ihren Aufenthalt.

ANEW Hotel Centurion Schlafzimmer

24m2

King Bed

Economy-Zimmer

Jedes unserer 6 neu renovierten Economy-Zimmer ist mit modernen Möbeln eingerichtet und bietet den Gästen Komfort und Bequemlichkeit. ANEW Hotel Centurions Economy-Zimmer sind mit Schreibtisch, Flachbildfernseher, individuell regulierbarer Klimaanlage, Tee- und Kaffeekocher, elektronischem Safe, Haartrockner und Telefon ausgestattet. Genießen Sie die kostenfreien Annehmlichkeiten im eigenen Badezimmer.

Zimmergröße: 24 m²

Ausstattung und Ausstattung der Zimmer

Schlafzimmer bei ANEW Hotel Zenturio

24m2

King Bed

Standard-Zimmer

Unser Standardzimmer ist die perfekte Option für alle, die eine komfortable Oase in Centurion, Pretoria suchen. Jedes unserer 64 Standardzimmer verfügt über ein bequemes Bett, das als Doppel- oder Kingsize-Bett verfügbar ist. Gönnen Sie sich ein heißes Getränk von der Kaffee- und Teestation im Zimmer, während Sie Ihre Lieblings-Premium-Kanäle oder Unterhaltung auf dem Zimmer genießen.

Zimmergröße: 24 m²

Ausstattung und Ausstattung der Zimmer

ANEW Hotel Centurion Schlafzimmer

24m2

King Bed

Deluxe-Zimmer

ANEW Hotel Zenturio bietet seinen Gästen im Bereich 59 Deluxe-Zimmer. Jedes Deluxe-Zimmer verfügt über ein Kingsize-Bett und moderne Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, einen Arbeitsplatz, einen elektronischen Safe, einen Haartrockner sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Zimmergröße: 24 m²

Ausstattung und Ausstattung der Zimmer

ANEW Centurion Hotel Schlafzimmer

27m2

King Bed

Kleiner Balkon

Executive-Zimmer

ANEW Hotel Zenturio bietet den Gästen im Bereich 4 Executive-Zimmer. Jedes Executive-Zimmer bietet seinen Gästen einen kleinen begehbaren Balkon mit Blick auf den Hennopsriver. Das Zimmer verfügt über ein Kingsize-Bett und moderne Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, einen Arbeitsplatz, einen elektronischen Safe, einen Haartrockner sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Zimmergröße: 27 m²

Ausstattung und Ausstattung der Zimmer

52m2

King Bed

ANEW Hotel Zenturio 600px x 600px39

Superior-Executive-Apartments

Die Superior-Executive-Apartments unter ANEW Hotel Zenturio Bieten Sie Gästen, die länger bleiben, einen Ort, an dem sie sich selbst nennen können, während sie geschäftlich in der Stadt sind. Diese Apartments sind mit eigenen Badezimmern, speziellen Arbeitsplätzen und modernen Annehmlichkeiten ausgestattet.

Zimmergröße: 52 m²

ANEW Hotel Zenturio 600px x 600px39

Ausstattung und Ausstattung der Zimmer

ANEW Hotel Centurion Zimmer

55m2

King Bed

Familienaufenthalte

Schlafzimmer bei ANEW Hotel Zenturio

Superior-Familiensuite

Superior Familiensuiten bei ANEW Hotel Zenturio bietet eine komfortable Unterkunft für Gäste, die etwas mehr Platz benötigen. Ideal für Familienaufenthalte; Diese Suiten verfügen über spezielle Arbeitsplätze, Klimaanlage, eigene Badezimmer sowie Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten.

Zimmergröße: 55 m²

Schlafzimmer bei ANEW Hotel Zenturio

Ausstattung und Ausstattung der Zimmer

50m2

King Bed

Spezielle Lounge

ANEW Hotel Zenturio 600px x 600px39

Executive Apartments

Unsere Executive Apartments bieten Gästen während ihres Aufenthalts allen Komfort von zu Hause ANEW Hotel Zenturio. Mit eigenen Badezimmern, speziellen Loungebereichen und Blick auf die Stadt erfreuen sich unsere Executive Apartments großer Nachfrage.

Zimmergröße: 50 m²

ANEW Hotel Zenturio 600px x 600px39

Ausstattung und Ausstattung der Zimmer

You are here:
You are here:

Fully Equipped Rooms & Modern Suites in Centurion Pretoria

ANEW Hotel Centurion has a total of 178 well appointed rooms and suites for guests who are looking for accommodation in Centurion. Our newly renovated rooms offer guests everything they need for both business & leisure trips.

All rooms offer air-conditioning, dedicated work-stations, an en-suite bathroom and coffee & tea making facilities. Guests can stay connected throughout their stay with the free on-site WiFi.

Browse our room types and select the best option to accommodate your stay.

ANEW Hotel Centurion Bedroom

24m2

King Bed

Economy Rooms

Each one of our 6 newly renovated economy rooms are decorated with modern furnishings and offer guests comfort and convenience. ANEW Hotel Centurion’s economy rooms are equipped with a working desk, flat-screen television set, individual controlled air conditioning, tea and coffee making facilities, electronic safe, hairdryer and telephone. Enjoy the complimentary amenities provided in the en-suite bathroom.

Room Size: 24 m²

Room Amenities & Features

Bedroom At ANEW Hotel Centurion

24m2

King Bed

Standard Rooms

Our Standard Room is the perfect option for those looking for a comfortable haven in Centurion, Pretoria. Each one of our 64 Standard Rooms features a comfortable bed available as a twin or king set-up. Indulge in a hot beverage from the in-room coffee and tea station, while you enjoy your favourite premium channels or in-room entertainment.

Room Size: 24 m²

Room Amenities & Features

ANEW Hotel Centurion Bedroom

24m2

King Bed

Deluxe Rooms

ANEW Hotel Centurion offers guests to the area 59 deluxe rooms. Each Deluxe Room has a king size bed and modern amenities including air conditioning, a workstation, electronic safe, hairdryer and tea & coffee making facilities.

Room Size: 24 m²

Room Amenities & Features

ANEW Centurion Hotel Bedroom

27m2

King Bed

Small Balcony

Executive Rooms

ANEW Hotel Centurion offers guests to the area 4 Executive rooms. Each Executive Room offers guests a small step-out balcony overlooking the Hennopsriver. The room has a king size bed and modern amenities including air conditioning, a workstation, electronic safe, hairdryer and tea & coffee making facilities.

Room Size: 27 m²

Room Amenities & Features

52m2

King Bed

ANEW Hotel Centurion 600px x 600px39

Superior Executive Apartments

The superior executive apartments at ANEW Hotel Centurion offer longer stay guests a space to call their own while in town on business. These apartments are equipped with en-suite bathrooms, dedicated workstations and modern amenities.

Room Size: 52 m²

ANEW Hotel Centurion 600px x 600px39

Room Amenities & Features

ANEW Hotel Centurion Room

55m2

King Bed

Family Stay Overs

Bedroom At ANEW Hotel Centurion

Superior Family Suite

Superior Family Suites at ANEW Hotel Centurion offers comfortable accommodation for guests requiring a little more space. Ideal for family stay-overs; these suites have dedicated work stations, air conditioning, en suite bathrooms and tea & coffee making facilities.

Room Size: 55 m²

Bedroom At ANEW Hotel Centurion

Room Amenities & Features

50m2

King Bed

Dedicated Lounge

ANEW Hotel Centurion 600px x 600px39

Executive Apartments

Our Executive Apartments offer guests all the comforts of home during their stay at ANEW Hotel Centurion. With en-suite bathrooms, dedicated lounge areas and city views, our Executive Apartments come in high demand.

Room Size: 50 m²

ANEW Hotel Centurion 600px x 600px39

Room Amenities & Features